Headerlogo mob

Headerlogo

 0 72 21 - 96 79 37

Qualität made in Germany

Beim Zahnersatz setzen wir auf modernste Technik. Wenn es aber um Werte geht, sind wir ganz traditionell und beständig.

Funktionelle Prothetik für mehr Lebensqualität

Die Natur als Vorbild: Zahnersatz muss unauffällig und natürlich sein. Unter Berücksichtigung der natürlichen Gegebenheiten, Formen, Farben, Glanz und Oberfläche fertigt Janke maßgefertigte Prothesen. Dabei sind die Individualität des Patienten und der für ihn gefertigte Zahnersatz die Zielsetzung sind.

Wir lösen die komplexen Anforderungen an implantatprothetische Versorgungen.

Entscheidend sind die Qualität der Arbeitsabläufe, die Art der Kommunikation und die Disziplin jedes Einzelnen, wobei der Patient ebenfalls ein gleichwertiger Teil der Teamarbeit ist.

Dies belegen wir durch unser Qualitätsmanagementsystem

Auch die Auswahl unserer Lieferanten spielt eine große Rolle für die gleichbleibend hohe Qualität.

Zahntechnik Janke GmbH
Im Unterfeld 18
76547 Sinzheim

Telefon: 0 72 21 - 96 79 37
Fax: 0 72 21 - 96 79 39

Nutzen Sie dieses Formular, um uns eine Nachricht zu senden.